Radio StoneFM

Das große Wunschkonzert (29.06.2017, 20:00)

studio nov11Im Zeitalter des Streaming, der problemlosen Verfügbarkeit von (fast) aller Musik, die jemals veröffentlicht wurde, und der digitalen Privatkopie: ist da ein Wunschkonzert nicht ein Anachronismus? Nun, nicht mehr oder weniger als eine Einladung zum Essen, angesichts der einfachen Verfügbarkeit von Nahrung in unserere zivilisierten Welt – die manchmal eher Fluch als Segen ist… Genauso wie das gemeinsame Essen also vor allem ein soziales Ereignis ist, möchten wir – die DJs von Radio StoneFM – an diesem Abend gemeinsam mit euch – den Hörerinnen und Hörern – in guter Laune und mit guter Musik den letzten Sendeabend vor der Sommerpause feiern, mit einem Programm, das wir gemeinsam ausgesucht haben.

Gewünscht werden konnte alles, was im Studio Erlangen vorhanden ist (und auch ein bisschen darüber hinaus…), und Ich hatte dabei »nur« die Aufgabe, die Titel in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen, also für den Flow zu sorgen.

Ganz gleich, ob ihr selbst Wünsche eingereicht habt oder nicht: Seid herzlich willkommen! Euch erwarten mehr als dreieinhalb Stunden beste Unterhaltung; ein bunt gemischtes Programm mit dem Schwerpunkt – natürlich – bei der Rockmusik, aber auch mit Chanson, Funk und Fusion. Let us entertain you!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Das große Wunschkonzert (29.06.2017, 20:00)