Radio StoneFM

Katzenmusik #59 (22.06.2017, 21:00)

In der letzten Katzenmusik vor der diesjährigen Sommerpause spielen Sängerinnen die Hauptrolle, d. h. es werden nur Solokünstlerinnen oder Bands mit Sängerin zu hören sein. Von einem wirklichen Thema möchte ich in diesem Zusammenhang aber nicht unbedingt sprechen, es hat sich eher so ergeben bei der Auswahl der ersten Tracks und dann habe ich dieses Muster einfach weiter verfolgt. Der zeitliche Rahmen, in dem wir uns bewegen, sind die letzten fünf bis zehn Jahre, und es werden u. a. auch drei ganz aktuelle Songs sowie zwei, wie ich finde, sehr interessante Coverversionen dabei sein.

Die musikalische Grundstimmung ist auf jeden Fall eher sommerlich-poppig - ganz passend zur Jahreszeit und vor allem zum Wetter. In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn ihr am Donnerstag wieder zahlreich einschaltet!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Katzenmusik #59 (22.06.2017, 21:00)