Radio StoneFM

"The Glory of the Human Voice" reloaded (24.06.2017, 20:30)

170624 1 TGotHV reloaded flyerBei der Planung von The Glory of the Human Voice, der Sendung, die am 25. Februar hier über die Bühne ging, habe ich alles zusammengetragen, was ich zu meinem thematischen Ziel passend fand – Ergebnis: Eine zweite Sendung war sogleich fertig, Name: "The Glory of the Human Voice" reloaded  – und die sende ich am 24. Juni, meinem letzten Sendetag vor der Sommerpause. Somit ist klar, dass auch in dieser vielfältige menschliche Laute, mit Stimmbändern, Kehlkopf, Lippen, Zunge, Zähnen und vor allem Atemtechnik erzeugt, im Mittelpunkt stehen, egal welchen Stiles, egal welchen Kunstverständnisses, egal welchen Schönheitsgefühls. Auch diesmal kenne ich kein Pardon, verspreche aber Abwechslung! Und freue mich auf euch!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info "The Glory of the Human Voice" reloaded (24.06.2017, 20:30)