Radio StoneFM

Sams Songsammelsurium #80 (03.06.2017, 20:30)

...Das 80. Songsammelsurium findet mal wieder an einem Samstag statt und dauert deshalb zwei Stunden. Ein bestimmtes Thema wird es diesmal nicht geben

Die musikalische Reise beginnt zunächst in den ganz frühen 60ern, macht  kurz in der Mitte dieses Jahrzehnts Station, um dann ganz schnell in die frühen 70er vorzudringen. In diesem Jahrzehnt  halten wir uns dann ein wenig länger auf. Später  geht es auch in die 80er, 90er und  einmal sogar ins Jahr 2001. Dabei werden wir sehr verschiedenen Musikstilen  begegnen. Das beginnt beim R´n´R, und R & B und geht weiter über Glam zum Punk. In der Garage wird auch kurz eine Pause eingelegt und auch härtere Klänge wird es zu hören geben.   Das Verkehrsschild bezieht sich übrigens nur auf das 80. Sammelsurium. Eine Geschwindigkeitsbegrenzung ist nicht vorgesehen. mit anderen Worten: mitunter nehmen wir am Samstag auch schon mal richtig Fahrt auf.

Bei den ausgewählten 34 Stücken wird es sowohl Bekanntes, aber vereinzelnd auch eher nicht ganz so Geläufiges geben. Für Abwechslung, Überraschung oder Unterhaltung dürfte also gesorgt  sein. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig neugierig machen und würde mich freuen, wenn ihr am 3. Juni. einschaltet.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Sams Songsammelsurium #80 (03.06.2017, 20:30)