Am Donnerstag, dem 18. Mai, wird mir von 21 bis 22 Uhr die Ehre zuteil, auf Radio StoneFM mit einer eigenen Sendung debütieren zu dürfen. Diese erste Episode möchte ich gerne nutzen, um mich musikalisch in gegebener Kürze vorzustellen und der Hörerschaft einen kleinen Ausschnitt des Musikspektrums näherzubringen, das mich vor allem in den vergangenen Monaten beschäftigt hat.

Epochal ungebunden wird es in vier Abschnitten zunächst Stoff aus der Garage auf die Ohren geben, dem eine Idee von dezentem Noise und Feedback folgen wird. Punk und funkiger Postpunk werden daraufhin den Weg für das finale Kapitel mit Einflüssen aus Blues, Folk und Soul ebnen.

Kurzum: Die Klamottenkiste bietet laute Töne und zarte Melodien – hier und da vielleicht sogar umgekehrt –  aus Vergangenheit und Gegenwart für Jungs und Mädels. Ich freue mich auf Euer hoffentlich pünktliches Einschalten und über Eure für eine Stunde entführten Ohren.