Radio StoneFM

Unfairytale (29.04.2017, 20:30)

170429 1Eine fast beinahe märchenhafte Sendung habe ich für euch vorbereitet – fast beinahe, weil ich zum einen den Begriff „Märchen“ recht weit gefasst und Sagen, Mythen und moderne Fantasy in Musikstücken mit aufgenommen habe, zum anderen die Songs meiner Sendung nicht unbedingt von speziellen Märchen oder ähnlichem handeln, sondern manchmal den Inhalt einer Märchengeschichte in andere Welten transkribieren oder Redewendungen aus Märchen als Kern nehmen. Insgesamt ist das aber doch alles märchenhaft, keine Frage, und insgesamt ein klein wenig dunkel geraten. Aber sind Märchen nicht per se ein wenig gruselig bis grausig? Auf alle Fälle verspreche ich euch ein Programm mal wieder quer Beet – diesmal mit einer klitzekleinen Dänemark-Lastigkeit, und freue mich auf euch!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Unfairytale (29.04.2017, 20:30)