Radio StoneFM

Sams Songsammelsurium #79: Gassenhauer und Songs des Tages (01.04.2017, 20:30)

...

Am 1. April 2017 gibt es mal wieder eine zweistündige Ausgabe des Songsammelsuriums. Der Untertitel beschreibt schon in etwa, was euch erwartet. »Gassenhauer« dürfte jedem ein Begriff sein. Aber ein »Song des Tages«  ja was ist denn damit eigentlich gemeint? Nun, jeder hat das schon einmal erlebt. Man hört einen Song und der läßt einen den ganzen Tag nicht mehr los., der setzt sich aber wie ein Ohrwurm (siehe das nette Tierchen oben) in den Gehörgängen fest. Um die lästigen Variante, die man am liebsten gleich wieder los werden möchte, soll es heute nicht gehen, sondern um die Lieder, wo man sich freut, dass sie einen den ganzen Tag begleiten.

Wo habe ich jetzt die Stücke der heutigen Sendung her? Das sei hier schnell erklärt. Auf meiner persönlichen FB-Seite poste ich schon seit längerer Zeit die Stücke, die mich gerade begeistern. Und ich bin nun ganz einfach mal meine Seite runtergescrollt und habe mir alle Stücke notiert, die ich für gut befand. Das ging in diesem speziellen Fall bis in den Sommer 2016 zurück. Was da nun im einzelenen auf euch zukommt, werde ich wieder nicht verraten. Am Besten einschalten und hören! Aber seid vorsichtig, dass ihr euch nicht den ein oder anderen von den kleinen Krabblern da oben einfangt!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Sams Songsammelsurium #79: Gassenhauer und Songs des Tages (01.04.2017, 20:30)