Die Geschichte der 105. Ausgabe von Raw Air schrieb sich am Ende von selbst. Die Zeitschrift "Rolling Stone" bzw. deren Redaktion wählte für die Februar-Ausgabe die beliebtesten Debüt-Alben. Davon animiert führte ich im Rolling-Stone-Forum eine Umfrage zu dem gleichen Thema durch, in der die Teilnehmer aufgefordert waren, ihre 20 liebsten Debüt-Alben zu listen. 98 Personen haben sich beteiligt. Dabei wurden stattliche 752 verschiedene Alben genannt.

Die 105. Ausgabe von Raw Air bringt nun einen Countdown zu den 13 beliebtesten Alben aus dieser Umfrage. Ihr hört jeweils einen Track aus diesen durchgehend bemerkenswerten Alben. Zumindest für alle diejenigen, die sich an der Umfrage beteiligt haben, sollte es eine interessante Sendung werden. Aber auch allen anderen sei sie wärmstens ans Herz gelegt. Just tune in!