Radio StoneFM

Allerhand Durcheinand #37 (23.02.2016; 22:10)

...Eigentlich hatte ich für diese Sendung etwas anderes geplant, aber das musste ich noch mal verschieben. Denn wie es so ist, jährten sich in diesen Wochen die Todestage drei mir sehr wichtiger Künstler zum 35., zum 20. und zum 15. Mal. Zwei davon waren Sänger in sehr erfolgreichen Bands, der andere Schlagzeuger in einer dieser Bands.

Da ihre Musik im Glam-Rock angesiedelt ist, der Glam-Rock sowieso eine Leidenschaft von mir ist, bleiben wir diesmal auch durchgehend beim Glam. Auch wenn die Grenzen oft fließend waren und sind. Abgesehen von einer der im Mittelpunkt stehenden Bands, wo ich nicht umhin konnte, drei ihrer größten Single-Hits zu spielen, gibt es doch eher LP-Tracks zu hören. Und natürlich kracht es auch am Ende zu noch mal, bevor ich euch dann »beschwingt« in die Nacht schweben lasse.

Neugierig geworden? Dann hört doch am Donnerstag einfach rein. Jeder, der diese verrückte und aufregende Zeit erlebt hat oder etwas dafür übrig hat, wird seine Freude daran haben.

Ich freu mich auf euch!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Allerhand Durcheinand #37 (23.02.2016; 22:10)