Radio StoneFM

The Glory of the Human Voice (25.02.2017, 20:30)

170225 1TGotHV flyerMal ehrlich – ich habe euch geschont! Und das seit längerem… Aber die Schonzeit ist fürs erste vorbei, denn am 25. Februar stelle ich euch The Glory of the Human Voice vor. Gute zwei Stunden lang wird geträllert und getrillert, geknurrt und geknödelt, gepfiffen und geflüstert, aber auch gesungen, und das allein, im Duett, im Chor, Männer wie Frauen. Von der Koloratur über alle Oktaven bis zur elektronisch verfremdeten Stimme ist alles dabei – und noch viel mehr.

Fühlt ihr euch stark genug? Dann schaltet ein! Für Abwechslung und Aha-Momente ist gesorgt, und der Titel der Sendung ist entlehnt beim einzigen Album von Florence Foster Jenkins, zuletzt rehabilitiert durch den wunderbaren Stephen-Frears-Film mit Meryl Streep, Hugh Grant und Simon Helberg. Ich freue mich auf euch!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info The Glory of the Human Voice (25.02.2017, 20:30)