Radio StoneFM

Allerhand Durcheinand #36 (26.01.2017; 22:05)

...Die erste Sendung im neuen Jahr – und schon ist wieder viel passiert.

Das ging bereits am 24. Dezember los, als die Nachricht von Rick Parfitts Tod kam, eine Nachricht, die mich sehr erschüttert hat, gehörten doch er und seine Band zu meinem Leben wie wenige andere. Wie sehr nahe mir das ging, wurde mir klar, als ich mich wieder mal intensiv durch das Schaffen von Status Quo gehört hatte. Deshalb wird Rick in dieser Sendung natürlich besonders gewürdigt.

Darum herum habe ich versucht, auf Grund anderer Ereignisse, Jubiläen, Todestage etc., ein schlüssiges Konzept zu entwickeln. Es wird also eine Reise mit viel Boogie, US-Punk, »Alternative«, ein Ausflug in die Schwulen-Clubs der 80er und einem psychedelischen Trip der besonderen Art. Zeitlich sind wir in den 70ern, den 80ern und den 00ern!

Neugierig geworden? Dann hört doch einfach rein! Ich glaube, dass mir wieder eine ganz gute Mischung gelungen ist. Ich freue mich auf euch!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Allerhand Durcheinand #36 (26.01.2017; 22:05)