Radio StoneFM

Old New Songs #8: Zwischen den Jahren (27.12.2016, 20:00)

Was macht man, wenn Weihnachten hinter sich gebracht wurde und man auf den Jahreswechsel wartet?
Wenn man arbeiten muss, ist wahrscheinlich alles wie immer. Wer frei hat, der versucht sich wahrscheinlich etwas zu entspannen. Man kann auf alte Serienwiederholungen im Fernsehen hoffen, sich evtl. ein paar schöne alte Filme von früher ansehen und sich dabei auf der Couch lümmeln, sich mit den Menschen, die einem wichtig sind, Zeit nehmen für schönes Essen, Besinnlichkeit und Ruhe oder Radio StoneFM einschalten.

In meiner letzten Sendung des Jahres möchte ich etwas Ähnliches anbieten. Es wird keine aktuelle/neue Musik geben, sondern ich werde etwas durch die vergangenen Jahrzehne wandern und euch ein Programm zusammenstellen, dass von den 00er und 90ern bis in die 60er reicht und retour.

Ich habe mich beim Zusammenstellen auf eine emotionale, teils sentimentale Reise begeben. Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch zwischen den Feiertagen damit einige Hörer so erfreuen könnte, wie es mich erfreut hat, die Titel auszusuchen und zu dieser Sendung zusammenzufügen.

Ihr seid jedenfalls alle herzlich eingeladen!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Old New Songs #8: Zwischen den Jahren (27.12.2016, 20:00)