Radio StoneFM

My Mixtape #2: Female Voices I (22.12.2016, 20.00)

...Weil mir die Musikerinnen bei den Konsensspielen im Forum immer viel zu kurz kamen, hatte ich kurzfristig daran gedacht, ein Konsensspiel mit dem Thema »Female Voices« vorzuschlagen. Spannender finde ich es aber, diesem Thema die eine oder andere Sendung zu widmen.

Also habe ich mich aufgemacht und alles, was mir zu dem Thema aus diesem Jahrzehnt in meiner Plattensammlung einfiel, herauszusuchen. Daraus wurden drei spannende einstündige Mixe (wohlgemerkt nur aus diesem Jahrzehnt), die ich Euch in losen Abständen vorstellen möchte.

Teil I startet mit quirligem farbenprächtigem Elektro-Pop, wird so nach und nach dunkler und besinnlicher – und gleitet dann in Art- und Dream-Pop über. Und zum Schluss rockt es dann so richtig. Auch bei dieser Sendung hört ihr wieder mehr Underground als Mainstream. Und meine beiden Lieblingsladies dieses Jahrzehnts, Claire und Emily, sind auch mit von der Partie.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info My Mixtape #2: Female Voices I (22.12.2016, 20.00)