Radio StoneFM

Rekorder #31: Death Love Depression Love Death (08.12.2016, 20:00)

Zu dieser Sendung wurde ich durch einen Song inspiriert, den ich schon immer mal in einer meiner Rekorder-Sendungen spielen wollte, bisher hat er nur nie hineingepasst. Darum folgender Gedanke: Warum nicht eine Sendung um diesen Song herumbauen? Nun wird er direkt zu Beginn gespielt.
 
Zudem wurde diese Ausgabe von mir in fünf Blöcke unterteilt: Death – Love – Depression – Love – Death
 
Stilmäßig geht es in Richtung Britpop, Singer-Songwriter, Folk und Indie-Pop. Die Künstler kommen aus Schottland, England, Irland, USA, Kanada und Deutschland.
 
Freue mich auf euch und wünsche euch an dieser Stelle schon mal viel Spaß beim Zuhören!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Rekorder #31: Death Love Depression Love Death (08.12.2016, 20:00)