Radio StoneFM

Cum On Feel The Noize (10.12.2016, 22:30)

Initialzündung für meine erste Solo-Sendung nach ungefähr 3½ Jahren war eine Diskussion über »Cum On Feel The Noize«, die ich angestoßen hatte vor einigen Wochen in irgendeinem Thread im Forum. Ich hatte mich euphorisch für das Oasis-Cover des berühmten Slade-Songs eingesetzt, was niemand nachvollziehen konnte. Erläuterungen meinerseits haben auch nicht geholfen, schließlich meinte Franz/Zappa1 sogar, ich hätte Krach nicht verstanden…

Dies führte dann zu dem spontanen Entschluss, eine Sendung für Radio StoneFM zusammenzustellen, die einen ziemlich anderen Sound bietet als frühere Sendungen von mir. Die Musik wird lauter, schneller, rockiger sein als sonst und teilweise auch elektronischer.

Um keine falschen Hoffnungen oder Befürchtungen aufkommen zu lassen: Death- oder Thrash Metal und Prog-Rock wird es nicht geben. Die Sendung wird zudem meine erste mit Moderation sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei wärt!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Cum On Feel The Noize (10.12.2016, 22:30)