Radio StoneFM

Allerhand Durcheinand #34 (24.11.2016; 22:00)

Chelsea HotelWie entstehen meine Sendungen eigentlich? Nun, entweder ich überlege mir ein bestimmtes Thema oder ich habe einfach einen Track, den ich spielen will, und der Rest drum rum entsteht einfach von selbst. Meist habe ich während eines Tracks schon den nächsten im Kopf, von dem ich denke, dass er gut passen würde. Oder Tracks hängen irgendwie zusammen. Und natürlich gibt es leider die Situation, dass Künstler, die einem ein Leben lang sehr wichtig waren, plötzlich für immer gehen, dann ist es natürlich ein großes Anliegen für mich, diese Künstler hier zu würdigen. Und in den letzten Tagen haben uns leider gleich zwei ganz Große der Pop-Welt verlassen.

Ja, und so habe ich versucht, diese Künstler in die Sendung einzubauen und drum herum trotzdem Tracks zu spielen, die irgendwie dazu passen und ein paar haben auch einen direkten Zusammenhang.

Die Sendung ist auch diesmal eher ruhig geworden, trotzdem euch in der Mitte der Sendung ein Soundgewitter von einem mir ebenfalls sehr wichtigen Künstler erwarten wird, der in diesen Tagen seinen 70. Geburtstag feiern konnte.

Schwerpunktmäßig sind wir in den 60er und 70ern unterwegs, wobei ein Track aus den 90ern ist, aber dennoch der älteste Song der Sendung sein wird, nämlich aus dem Jahr 1925. Und natürlich habe ich auch wieder einen kleinen, aber sehr feinen Schlager eingebaut!

So, ich hoffe, ich hab euch etwas neugierig gemacht, und ich freue mich auf euch!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Allerhand Durcheinand #34 (24.11.2016; 22:00)