Radio StoneFM

Connections #2 (19.11.2016, 20:30)

Wie bereits in der ersten Ausgabe von Connections geht es wieder um Verbindungen zwischen Musikern und Bands. Dieses Mal wird es allerdings zwei getrennte Teile geben.

In der ersten Hälte geht es zunächst nach England in die 60er und 70er Jahre. Alles  führt dann  zu einem 1972 gegründeten  deutsch-englisch-amerikanischen Trio hin, welches übrigens am 26. November dieses Jahres auf einem Festival in Köln sein ersten Konzert seit 16 Jahren geben wird.

Im zweiten Teil stehen dann einige frühe und nicht so häufig erwähnte  Stationen eines ziemlich bekannten Sängers und Schlagzeugers im Mittelpunkt. Zeitlich ist das in den End-60ern und frühen 70er Jahren angesiedelt. Und dann war da immer noch was, welches nirgends richtig vorher reinpasste.Deshalb geht es  dann noch mal für zwei Live-Stücke einer englischen Band in das Jahr 1991.

Hoffe, ich habe euch neugierig gemacht und ihr hört am Samstagabend rein!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Connections #2 (19.11.2016, 20:30)