Radio StoneFM

Liegengebliebenes und Wiederaufgehobenes (22.10.2016, 20:30)

Hinter diesem merkwürdigen Titel verbergen sich gleich zwei verschiedene Sendungen:

In der ersten Stunde erwartet euch eine bereits 2015 entstandene Ausgabe des Songsammelsuriums, welche jedoch bisher noch nicht gesendet worden ist. Dort geht es musikalisch vorwiegend in die 80er und 90er Jahre. Auch, wenn der Begriff heute in den meisten Fällen als überholt angesehen werden darf: Der Großteil der gespielten Tracks kommt aus der damals meist noch alternativen Ecke. Von mir als Ersatz für eventuelle Ausfälle geplant, trug diese Sendung ursprünglich keinen Titel.

Die zweite Stunde bringt dann meine erste Sendung nach der Sommerpause. Wegen einer Ausbildung hatte ich ja als DJ eine mehrmonatige Pause eingelegt. In dieser Stunde stehen zunächst die 60er Jahre im Mittelpunkt, später geht es dann noch bis in die 00er Jahre. Stilistisch reicht die musikalische Palette von 60s Beat über Psychedelia bis hin zum Punk. Vier Bands stehen dabei diesmal ganz besonders im Mittelpunkt.

Ich hoffe, ich habe euch ein wenig neugierig gemacht. Würde mich freuen, wenn ihr wieder einschaltet.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Liegengebliebenes und Wiederaufgehobenes (22.10.2016, 20:30)