Die 100. Ausgabe. Knapp 10 Jahre nach der Debut-Sendung. Hätte mir jemand Anfang 2007 gesagt, dass ich mich im Herbst 2016 mit der 100. Sendung beschäftige, hätte ich das wohl mindestens leise angezweifelt. Aber: Es macht noch immer viel Spaß, Sendungen zusammenzustellen, zu präsentieren und natürlich auch andere Sendungen hier zu verfolgen. Kurzum: Dieser Sender ist nach wie vor eine ganz feine Idee.

Zum Jubiläum, zu dem mir unser Programmplaner Walter auf Wunsch zwei Stunden Sendezeit eingeräumt hat, werde ich in der ersten Hälfte die erste Sendung der Reihe Raw Air aus Februar 2007 erneut präsentieren, diesmal allerdings im Gegensatz zu damals moderiert. In der zweiten Hälfte möchte ich dann ein ganz persönliches und ungemein subjektives Best of aus 100. Ausgaben Raw Air präsentieren. Garniert wird das Ganze mit ein paar rückblickenden Infos zu den knapp 10 Jahren, die ich nun hier mitmische.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn zum Jubiläum der ein oder andere Hörer sich die Zeit nimmt, mich auf meiner Raw Air-Reise in die Vergangenheit zu begleiten.