Radio StoneFM

Guitars Galore #166 (02.08.2016, 20:00)

In der ersten Guitars Galore Sendung nach der Sommerpause und nach meinem Urlaub gibt es – wie könnte es auch anders sein – neue Musik aus Finnland. Dabei ist das Angebot auf die Platten beschränkt, die mir in den letzten Wochen und Monaten aus Finnland zugespielt wurden, ergänzt durch Musik, die mir in meinem Urlaub hoch im Norden unter die Fittiche kam. Ihr werdet Hard Rock hören, Blues, verschiedene eher Prog- orientierte Werke und Musik, die man landläufig und völlig ungenau als Indie Rock bezeichnet. Ein bisschen ehrlicher Punk Rock ist auch dabei. Und dann gibt es noch drei Tracks, die man als Flohmarktfunde bezeichnen könnte, nur dass ich sie nicht auf dem Flohmarkt sondern auf zwei schrägen Samplern fand, die im vergangenen Jahr in Finnland erschienen. Ein paar der Bands werden die Finnland interessierten Hörer/innen vielleicht schon kennen. Es wird ganz überwiegend in englischer Sprache gesungen. Also keine falsche Scheu: einschalten am Dienstag um 20 Uhr!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Guitars Galore #166 (02.08.2016, 20:00)