Ausspannen!In dieser ausnahmsweise gut zweistündigen Ausgabe 54 von My Life (sie dauert bis 22:15 Uhr) gibt es einen Rückblick auf Ereignisse aus 40 Jahren ehelichen Zusammenlebens.  

Anlässlich des Jubiläums am 30. April 2016 flogen meine Frau und ich zusammen mit unseren 3 Kindern (die zusammen inzwischen auch schon 107 Jahre alt sind) und den Schwiegerkindern / Partnern nach Malta. Weiter ging es mit der Fähre auf die Schwesterinsel Gozo, da in den Ort Xlendi (Schlendi) um das Ereignis gebührend zu feiern. Wir alle zusammen hatten eine tolle Woche.

Verpasst: 30.4.1976Neben der Musik aus diesen 40 Jahren (und da wird so manches Genre gestreift) erzähle ich einige Begebenheiten aus dem Miteinander über den doch großen Zeitraum, es wird allerdings keine Lebenshilfe für andere geben. Und ja, »Für Gaby tu‘ ich alles« kommt auch.

Also: Schaltet ein, diesmal für zwei Stunden August Ramone mit My Life Vol. 54!