Radio StoneFM

Wunschkonzert (21.05.2016, 20:30)

Wunschkonzert - das bedeutet: Hörer von Radio StoneFM haben (in unserem Forum) die Musik für diese Sendung ausgesucht. Gewünscht werden konnte alles an Rock/Pop/Jazz, was im Studio Erlangen vorhanden ist. Ich hatte dann »nur« noch die Aufgabe, die Titel in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen, also für den Flow zu sorgen.

Herausgekommen ist dabei eine bunte Mischung aus Rock, Pop und einem klitzekleinen bisschen Funk und Jazz, mit Tracks aus den Jahren 1958 bis 2013, mit ein paar Gassenhauern, aber auch mit Exoten. Beste Unterhaltung also, und das nicht nur für die Beteiligten, sondern für alle, die am Samstagabend ein gepflegtes Musikikprogramm genießen wollen!

Abweichend von unserem üblichen Progammschema für den Samstag wird das Wunschkonzert ausnahmsweise bis 23 Uhr dauern. Fast alles, was gewünscht wurde, kommt auch zur Aufführung, und alle, die Wünsche eingesandt haben, werden sich in der Sendung wiederfinden.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Wunschkonzert (21.05.2016, 20:30)