Radio StoneFM

Allerhand Durcheinand #28 (28.04.2016, 22:05)

Das nächste Durcheinand steht ins Haus. Ich hatte diesmal ewig hin und her überlegt, was ich machen könnte, so richtig wollte mir nichts einfallen. Dann kam diese Nachricht vom plötzlichen Tod von Prince, der noch mal alles durcheinand gebracht hat. Es wird keine Tribute-Sendung werden, das hat sparch am Samstag sehr bewegend und überzeugend gemacht, dennoch werden zwei Tracks von ihm, zu Beginn und am Ende, zu hören sein. So ganz ohne konnte und wollte ich keine Sendung machen.

Insgesamt ist die Sendung deshalb völlig ohne Konzept diesmal. Einfach paar Tracks, die in der letzten Zeit bei mir liefen, Tracks, die ich zum Teil schon länger nicht mehr gehört hatte, oder durch andere Sendungen hier inspiriert wurde. Musikalisch sind wir in den 60ern, 70ern, 80ern und 00ern, verschiedene Stilrichtungen, aber das seid ihr ja gewöhnt. Also, ich freue mich auf euch; wird sicher wieder für jeden etwas dabei sein.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Allerhand Durcheinand #28 (28.04.2016, 22:05)