Radio StoneFM

Guitars Galore 158 (05.04.2016, 20:00)

Am 5. April von 20 bis 21 Uhr tauchen wir mal wieder tief ins Bermuda-Dreieck und fischen nach seltenen oder versunkenen schwarzen Scheiben. Alles Singles oder EPs im Format 17cm, eine Flexi und eine 12" Single sind auch dabei. Und sogar eine gänzlich unveröffentlichte Single habe ich entdeckt, die ich schon ganz vergessen hatte. Die Artisten, die wir hören werden, sind zum Teil durchaus bekannt, oder sie waren es jedenfalls in ihrer Zeit. Aber die B-Seiten ihrer Hit-Singles kennen dann doch die wenigsten. Na ja, unbekannte A-Seiten gibt es natürlich auch. Wir bewegen uns durch alle Jahrzehnte vom Jahr 1966 bis ins Jahr 2008. Von Beatmusik über Mod und Freakbeat bis zu Pop und Rock verschiedenster Ausprägung werden wir eine bunte Vielfalt vernehmen. Seid dabei, wenn es wieder heißt "...only the needle should be changed to protect the record!"
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Guitars Galore 158 (05.04.2016, 20:00)