Radio StoneFM

One Hot Minute (29.03.2016, 21:00)

onehotminute flyerZugegeben - diese Sendung ist eine Wiederholung, und zwar vom 19.09.2006, was wiederum bedeutet, dass viele, die hier zuhören, sie gar nicht kennen... und wahrscheinlich ist sie das Verrückteste, was ich jemals an Sendung gemacht habe - ganz sinnfrei und nur zum bloßen Jux, vielleicht aber... dazu später mehr! Und das war der Auslöser, und so kündigte ich sie damals an:

»Was du da in deinen Sendungen machst, ist ja ganz nett und niedlich,« sagte mein Mann, »aber eine echte Herausforderung ist das ja nun nicht. Mach doch mal eine Sendung, wo jeder Song nur eine Minute lang ist. Dann hättest du in einer Stunde immerhin 60 Titel!« Unser zu Besuch weilender Sohn grinste breit und rief munter: «Genau! Und das nennst du dann ONE – HOT – MINUTE!« Die Herausforderung ward angenommen, der Sendetitel stand, aber ... was beide Männer nicht ahnten, war, dass es verdammt viele Titelchen dieser Art gibt, und hier ist er nun: Der Tribut an die Unterlänge! Und ein kleiner Protest gegen den Überlängenwahn...

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info One Hot Minute (29.03.2016, 21:00)