Radio StoneFM

Guitars Galore #155 (12.03,2016, 20:30)

Am Sonnabend, 12. März, von 20:30 bis 22:30 Uhr gibt es so eine Art Jubiläumssendung nachträglich. Man kann es aber auch eine Guitars Galore Sondersendung nennen. Das Motto ist »Lost in the Ozone« oder auch »Album Tracks aus dem Bermuda-Dreieck«. In zwei Stunden reisen wir kreuz und quer durch die Zeiten und Genres. Aber natürlich bleiben wir dem Motto Guitars Galore weitgehend treu. Es gibt Folk Rock, Psychedelic Pop & Rock, Obskures, Seltsames und weitgehend Unbekanntes. Ein wenig Rock'n'Roll und Pub Rock ist auch dabei, sowie ein paar Tunes, die sich nur schwer irgendwo einordnen lassen. Unbekannte Coverversionen bekannter Hits kommen zur Aufführung, ein paar Soundtracks werden geplündert. Zum Tanzen ist eher nichts dabei, zum Mitsingen schon eher.

Stellt das Bier kalt oder öffnet die Flasche Rotwein rechtzeitig, damit der Wein atmen kann. Es wird ein freundlicher, besinnlicher und gemütlicher Abend. Bis dann!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Guitars Galore #155 (12.03,2016, 20:30)