Radio StoneFM

Im Geheimdienst Ihrer Majestät (11.02.2016, 20:00)

Der 24. James-Bond-Film in 53 Jahren – nein, nach einem echten Jubiläum sah es nicht aus, als im letzten Jahr »Spectre« in die Kinos kam. Trotzdem soll dieser Film – ich kenne ihn (noch) nicht – eine Feier der eigenen Vergangenheit sein und nostalgisch nach hinten blicken. Das möchte ich eine Stunde lang musikalisch auch machen, indem ich euch allerlei Bond-Songs vorspielen werden. Wurde auch mal Zeit nach 53 Jahren, und nach 24 Filmen ist da einiges aufgelaufen, was sich lohnt zu spielen, und die Bond-Songs sind ja im Grunde genauso wichtig wie die Bond-Girls, manchmal sogar schöner! Also eine Stunde lang feiern wir die glorreiche Vergangenheit mit hochdramatischen Gesängen und einigem mehr. Ich freue mich auf euch!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Im Geheimdienst Ihrer Majestät (11.02.2016, 20:00)