Radio StoneFM

Frauen. Damen. Mädels. Diven. Ein Samstagabend-Quickie. (05.12.2015, 20:30)

Irgendwann ist mir aufgefallen, dass meine Sendungen stark männerlastig sind. Das muss sich ändern. Darum wird diese Sendung ausschließlich von Frauen bestritten. O.k., der eine oder andere Alibi-Mann ist möglicherweise im Hintergrund zugegen und sorgt für die instrumentale Untermalung oder ein bisschen Background-Gesang.

Natürlich gab es schon mehr als nur ein paar Sendungen mit/über Künstlerinnen, aber eben nicht von mir. Vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust reinzuhören. Ich würde mich freuen.

Ach ja, bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: »Quickie« natürlich nur, weil die Sendung unüblicherweise lediglich 90 Minuten dauert. Was dachtet ihr denn?!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Frauen. Damen. Mädels. Diven. Ein Samstagabend-Quickie. (05.12.2015, 20:30)