Radio StoneFM

Guitars Galore #148 (01.12.2015, 20:00)

Am 1. Dezember ab 20 Uhr hört ihr meine liebsten Singles des Jahres 1988. Die Plätze 15 bis 1 kommen zur Aufführung.

Das Jahr '88 war nicht so ergiebig wie die Sixties oder die späten Siebziger, jedenfalls nicht für mich. Da lag es natürlich nahe, selbst Singles zu veröffentlichen. Seit 1983 tat ich das ja schon. Doch 1988 war es erstmals mehr als eine 7" 45 auf Twang! Im Übrigen half das Betreiben einer Vinylwarenfachhandlung mit Direktimporten aus USA, Australien, Skandinavien und sogar aus dem UK. So hatte ich wenigstens die lohnenden runden schwarzen Scheiben als einer der Ersten.

In der Finalrunde sind dabei: 5x UK, 4x USA, 3x Deutschland, 2x Finnland und 1x Australien. Macht euch auf die eine oder andere Überraschung gefasst. Und schaltet pünktlich ein, damit ihr nichts versäumt!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Guitars Galore #148 (01.12.2015, 20:00)