Radio StoneFM

Allerhand Durcheinand #24 (26.11.2015; 22:00)

Und schon gibt es das letzte Durcheinand für dieses Jahr! Im Dezember nehme ich sendefrei und werde dann ins neue Jahr mit meinem »kleinen Jubiläum« einsteigen.

Die Sendung wird diesmal eingerahmt von einem Song, der zur Zeit in aller Munde ist und dieses Jahr ein Jubiläum feiern konnte. Außerdem möchte ich noch mit zwei Tracks einen großartigen Musiker würdigen, der uns im Oktober 2013 verlassen hat und dessen Tod mir immer noch sehr nahe geht.

Ansonsten gibt's diesmal kein besonderes Thema. Es ist das gewohnte Durcheinand, alles Tracks, die sich einfach beim Zusammenstellen ergeben haben, aber so entstehen meine Sendungen ja meistens. Ob das dann einen Floh hat, muss jeder selber entscheiden...

Stilistisch gibt's Folk, Pop, Proto-Punk, Glam-Punk, Glam, Pop und natürlich auch was aus deutschen Landen. Ein wilder Ritt durch die Genres, wobei mir das Zusammenstellen diesmal besonderen Spaß gemacht hat. Und ich glaube, ihr werdet auch Spaß an der Sendung haben.

Wäre schön, wenn ihr mich durch meine letzte Sendung in diesem Jahr begleiten würdet. Für mein Jubiäum lasse ich mir dann noch was Besonderes einfallen.

Ich freue mich auf euch!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Allerhand Durcheinand #24 (26.11.2015; 22:00)