Kollaboration - das Prinzip ist simpel: Wenn jemand den Weg ins Studio Pliening findet, entsteht in Zusammenarbeit mit mir, dem Studiobetreiber, eine Sendung.
Jeder hat einen Stapel Songs unterm Arm, die dem jeweils anderen bis dahin nicht bekannt sind, und die Sendung wird dann sozusagen "on the fly" gebaut: Auswahl und Reihenfolge werden erst während der Sendung festgelegt, mit Live-Moderation und sicher viel Spaß an der Sache. Es geht also hauptsächlich darum, sich gegenseitig zu animieren und zwei unterschiedliche Ansätze so zusammenzubringen, daß eine interessante Zusammenstellung entsteht.
Live-Radio at its best - das ist in jedem Fall spannend, und macht hoffentlich nicht nur den DJs Spaß!

Dieses Mal besucht mich RadioZettl, den die Hörer von StoneFM von seiner Reihe "Radiozettel" kennen.