Radio StoneFM

Take this waltz (19.09.2015, 22:30)

150919 2Gute zwei Stunden im Dreivierteltakt (vielleicht auch im Drei- oder Sechsachtel-Takt)? Ungewöhnlich für Radio StoneFM? Mmmh, vielleicht – aber seit Längerem merke ich mir Titel aus den Bereichen Rock oder Pop vor, die erkennbare Walzer sind oder aber diesen im Titel tragen. Ich hatte auch eine Initialzündung für diese Sendung, als mir ein Titel ins Ohr kroch von einem Künstler, den »Elektro-Klangfetischisten ein Vorbild und einen Wegweiser« (laut.de) nennen. Ist in der Sendung wiederzufinden! Und eine Menge anderes mehr, auch wenn nicht alles den Taktvorgaben entspricht. Und unterm Strich ist die Ausbeute beileibe nicht so beschwingt wie der Titel vermuten lässt, sondern eher besinnlicherer Natur, aber auf jeden Fall sehr gepflegt! Dreht ihr mit mir einige Runden? Das fände ich großartig!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Take this waltz (19.09.2015, 22:30)