Auf dem ersten Radiozettel nach der Sommerpause steht eine bunte Mischung verschiedener musikalischer Stilrichtungen. Wie bei einem echten Mixtape steht in dieser Stunde mal wieder der emotionale Spannungsbogen und der »Flow« der Musik im Vordergrund. In der ersten Hälfte liegt der Schwerpunkt auf Americana und Folk, danach mehr Pop. Gewürzt ist das Ganze mit etwas Elektronik und jamaikanischen, indianischen, mexikanischen sowie jazzigen Einflüssen. Ihr könnt Euch auf ein paar Neuanschaffungen freuen, und Songs von Scheiben, die bei mir zuhause dieses Jahr häufig gelaufen sind. 
Dabei sind auch einige KünstlerInnen, die ich Euch schon längst mal vorspielen wollte, und natürlich ein paar bekannte Interpreten. Der Einfluss von bestimmten Produzenten ist ebenfalls spürbar.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht RadioZettl!