Radio StoneFM

Rudis Maxitüte #26: Psilocybin journey to the psychedelic underground (13.06.2015, 22:30)

Die 26. Maxitüte entführt Euch mal wieder in die Welt der psychedelischen Rockmusik. Zeitlich bewegen sich die Tracks zwischen 1969 bis 2015. Anlass für die Sendung waren die Neuerscheinungen von zwei meiner All Time Faves in diesem Jahr, Brainticket und Man. Um diese zwei Gruppen habe ich eine psychedelische Reise gebastelt, mit Gruppen wie White Noise, Electric Orange und Blue Floyd oder Künstlern wie Seasick Steve.

Ach ja, Frank Zappa hat einen Kurzauftritt. Und die Begrüßung übernimmt der legendäre Computer HAL 9000 aus dem Klassiker "2001".

Ich würde mich freuen, euch an Bord begrüßen zu dürfen!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Rudis Maxitüte #26: Psilocybin journey to the psychedelic underground (13.06.2015, 22:30)