Radio StoneFM

Walters Nachtrock #53 (09.06.2015, 22:05)

150609 3Weder Psychedelia noch Blues stehen im Mittelpunkt des 53. Nachtrock, sondern wieder einmal Westcoast Rock und stilistisch Verwandtes. Das Kuriose daran ist: Der Ausgangspunkt für die Playliste war ausgerechnet ein neu erschienenes Album einer walisischen (!) Band - die sich allerdings recht amerikanisch anhört. Und ein großartiger 10-minütiger Longtrack aus diesem Album wird so etwas wie den Mittelpunkt der Sendung bilden.

Außerdem wird unter anderem Musik aus einem Live-Album eines von mir sehr verehrten Künstlers gespielt werden, das bereits vor 20 Jahren aufgenommen wurde, aber dann erst einmal für lange Zeit in der Versenkung verschwand. Erst unlängst habe ich von seiner Existenz überhaupt erfahren. Daraus gibt's u.a. eine Live-Version eines meiner liebsten Songs aller Zeiten - eine Studioversion hatte ich in einer meiner letzten Sendungen aufgelegt.

Ich hoffe wir hören uns!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Walters Nachtrock #53 (09.06.2015, 22:05)