Etwas, was mich schon immer sehr interessiert hat, sind die musikalischen Entwicklungen und Wege, die Musiker im Laufe ihrer Karierre genommen haben und gegangen sind. In den zwei Stunden dieser Sendung wird es also mehrere musikalische Schwerpunkte geben, in denen ich einige dieser Verbindungen versuchen werde zu präsentieren. Da es auch immer genreübergreifende Bewegungen gegeben hat, ist das Programm diesmal dementsprechend vielseitig. Trotzdem liegt der zeitliche Schwerpunkt dieses Mal eindeutig in den 70er Jahren. Und die abgebildete Band ist ein gutes Beispiel für eine  solche genreübergreifende Gruppe. Ihr, und den dort beteiligten  Musikern ist dann auch ein Schwerpunkt gewidnet. 

Wenn ich euch nun neugierig gemacht haben sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr wieder einschalten würdet.