Radio StoneFM

My Life Vol. 43 I und II

My Life Vol. 43 läuft ausnahmsweise über 2 Stunden, um einen Programmplatz zu füllen. Wir hören aber deshalb nicht langsamer oder gar 2 mal die gleiche Stunde…

Im ersten Teil der Sendung hören wir Songs von und mit Nick, Ray und Dave, Patti sowie Jimmy und Robert. Der Weg führt uns zurück in die 80er, 60er, in die 00er Jahre und nochmal zurück an den Anfang der 70er Jahre.

Teil 2 versucht einen Einblick in das Schaffen einer seinerzeit sehr verkannten Band und ihre Musiker, insbesondere Alex und Chris:150402 1 editGegenüber den Ardent Studios in Memphis (hier fanden seinerzeit Aufnahmesessions statt) war ein Supermarkt mit einem 5- zackigen Stern als Logo, innerhalb des Sternes stand der Name „BIG STAR“. Dieses war die Idee zum Bandnamen. Auch das Logo (allerdings ohne Namenszug) wurde von der Band verwendet.

Freut euch auf eine weitere feine Stunde mit toller Musik und Informationen!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info My Life Vol. 43 I und II