Radio StoneFM

Mein Freitag im Crash (11.04.2015, 22:30)

Crash

Das Crash: Ich vermute, meine erste große Liebe. Es dürfte jetzt 30 Jahre her sein, dass ich das erste mal dort war. Und sofort gefangen vom einmaligen Spirit. Über viele, viele Jahre war ich dort treue Besucherin. Diese Jahre, vor allem die zwischen 16 und 26, als das Crash quasi mein Wohnzimmer war, waren so was von prägend. Und das nicht nur für meinen Musikgeschmack. Eine Zeit voller wunderbarer Erinnerungen, cooler Leute und klasse Musik. Die billigste Sauna in München. Geöffnet von 20 – 4 Uhr, 8 DM für Getränkegutscheine und so viele Saunagänge wie man wollte. Da drinnen war Mensch an Mensch und der kondensierte Schweiß tropfte von der Decke, vermischte sich mit der nikotingetränkten Luft und hinterliess auf der gesamten Einrichtung eine herrliche Patina. Moderation dürft Ihr nicht erwarten, das war damals in Discotheken absolut unüblich.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Mein Freitag im Crash (11.04.2015, 22:30)