Radio StoneFM

Babysitter Boogie (28.02.2015, 20:30)

Die menschliche Stimme ist schon ein ganz spezielles Instrument. Und die Stimme von ganz jungen Menschen ein noch spezielleres… Heute Abend also Songs und Tracks, in denen Kinder agieren - singen, kommentieren, krakeelen, quieken, lachen, plärren, usw., wobei sphärische Engelchenklänge eher selten sind. Auch die Art, wie Kinderstimmen eingesetzt werden, ist völlig verschieden, ebenso wie das Alter der Vorgestellten. Das fängt bei einem ganz frisch geborenen Baby an und hört kurz vor der Pubertät auf. Insgesamt ist dabei aber eine Sendung herausgekommen, die sich unterm Strich wesentlich besser anhört, als sich das jetzt lesen mag. Und zwei echte Gassenhauer gibt es auch (nein, Tina Turner habe ich mir verkniffen ebenso wie die Regensburger Domspatzen!). Ich freue mich auf euch!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Babysitter Boogie (28.02.2015, 20:30)