Diese Sendung wird ein richtiger "Crowdpleaser", denn es ist für alle Hörerinnen und Hörer etwas dabei: Auf dem Radiozettel des Monats März stehen Songs, die man aus dem professionellen Radio kennt, oder aus Alben, die positiv besprochen worden sind. Die Hälfte der Lieder stammt aus den 00er und 10er Jahren. Und alle Weiteren sind Klassiker, die von meinen DJ-Kollegen bei Radio Stone FM auch als "Gassenhauer" bezeichnet würden. Stilistisch ist der Mix ziemlich vielfältig: Rock-Pop, Blues-Pop, Italo-Pop, Austro-Pop, Soul-Pop, Folk-Pop, Dance-Pop, Rock 'n' Roll, Britpop und eine historische Blues-Aufnahme - auf all das könnt ihr Euch in dieser Sendung freuen.

Also wenn ihr Lust dazu habt, schaltet bitte am Dienstag, dem 10.3. um 20 Uhr ein und seid dabei, wenn ich für Euch mal wieder ein paar gern gehörte Hits abfeiere! Ich freue mich auf Euch.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht RadioZettl!