Radio StoneFM

Integrier mich, Baby! (12.02.2015, 20:00)

Es war Anfang Januar, dass mir vor Wut der Draht aus der Mütze hüpfte. Die grauenvollen islamistischen Attentate von Paris steckten mir noch in den Knochen, da waren die Medien auch schon wieder voll mit Nachrichten über Pegida, die als Trittbrettfahrer Honig aus der schrecklichen Geschichte saugten. Kann ich das musikalisch umsetzen, was mich in dem Moment bewegte? Ich habe es versucht, kam natürlich vom Hölzchen aufs Stöckchen, aber es ist eine einstündige Sendung geworden über all das, was mir durch den Kopf spukte. Unhomogen und sprunghaft in jedem Fall und ausschließlich zum Nachdenken und Darüberdiskutieren gemacht, wobei ich hoffe, dass ihr euch meinen Gedanken stellt, auch wenn mittlerweile ein wenig Ruhe nach dem Sturm eingekehrt, nicht mehr alles Charlie ist und Pegida sich selbst ins Aus befördert hat. Doch die Ruhe täuscht - die AfD steht kurz vor dem Einzug in das erste Landesparlament in Westdeutschland... Auf alle Fälle hoffe ich, euch als Zuhörer zu gewinnen - und vor allem als Diskutanten!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Integrier mich, Baby! (12.02.2015, 20:00)