Radio StoneFM

Speech Contamination (24.01.2015, 20:30)

Und noch eine Sendung mit deutschsprachiger Musik – kann das Zufall sein?

Nun was mich antrieb, diese Sendung zu machen war Lucy Jordans Zweiteiler „Es geht vorwärts – Deutsche Wahrheiten von 1922-2005“ vom 17.4. 2007 und 19.4.2007. Anders allerdings als damals stehen bei mir nicht politische und gesellschaftliche Themen im Fokus, sondern die Möglichkeiten, mit Sprache umzugehen, aus einer ganz persönlichen Hörweise heraus natürlich. Damit es aber nicht zu dogmatisch wird, gibt es hier und da auch mal eine Zweitsprache, das eine oder andere Instrumental, und einige Beiträge sind auch eher nichtmusikalischer Art.

Wenn das für euch spannend klingt und /oder ihr wissen wollt, wie das klingt, wenn sich Rosemary’s Baby so etwas annimmt, dann hört vorbei.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Speech Contamination (24.01.2015, 20:30)