Radio StoneFM

Alba gu bràth (10.01.2015, 20:30)

Alba gu bràth - Scotland forever! Nun ja, nicht für immer, aber doch für zwei Stunden. Und in diese zwei Stunden habe ich Musik aus sechs Jahrzehnten gepackt. Keine Angst: Dudelsack wird nur ein ganz kleines bisschen zu hören sein. Stattdessen zum einen Titel, deren Interpreten leicht als Schotten zu erkennen sind und zum anderen solche, bei denen zumindest ich selbst doch verblüfft war, dass das Schotten sind.

Außerdem habe ich es mir ein kleines bisschen leicht gemacht oder - wie schon Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf sagte: "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt…" und darum reichte es vielleicht schon aus, wenn nur ein einziges Bandmitglied Schotte ist…

Habe ich euch neugierig gemacht? Oder doch eher abgeschreckt? Ich hoffe, ersteres und ihr schaltet ein; ich würde mich freuen.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Alba gu bràth (10.01.2015, 20:30)