Radio StoneFM

Dad & Daughter (04.09.2014, 21:00)

„Dad & Daughter“ ist ein Mini-Projekt von meiner Tochter (17) und mir (49). Schon längere Zeit geisterte die Idee einer gemeinsamen Sendung durch unsere Köpfe und in den Sommerferien haben wir sie nun endlich auch in die Tat umgesetzt. Die Grundidee der Sendung ist dabei eine ganz einfache und folgt dem ABC: Meine Tochter gibt also einen Track vor, der mit dem Buchstaben „A“ beginnt und ich setzte die Reihe mit einem Track fort, der mit „B“ beginnt und möglichst irgendwie zu dem vorangegangen passt. Und so weiter und so weiter….

Wenn jemand neugierig auf das Ergebnis dieses kleinen Ping-Pong-Spiels ist, sollte er undedingt einschalten. Wir freuen uns über jeden Hörer!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Dad & Daughter (04.09.2014, 21:00)