Radio StoneFM

Radiozettel #15 (09.09.2014, 20:00)

Die 15. Folge vom Radiozettel enthält mal wieder jede Menge gute Songs von kaum bekannten Interpreten, die alle bei mir oft gespielte Hits sind, und die dabei von einer Menge bekannter Studiomusiker begleitet werden (ähnlich wie auch schon in der 2. und der 9. Folge). Die Titel stammen zum größten Teil aus den 00er und 90er Jahren. Der Musikstil der Sendung ist dieses Mal vor allem Folk-Pop, gewürzt mit Einflüssen von melodiösen Electronica, Americana, Rock, Alternative Rock und einer Prise Hip Hop.
Unter anderem sind auch drei aufeinanderfolgende Songs zu hören, bei denen die Violine (!) als prominentes Instrument eingesetzt wird.

Wenn euch das neugierig gemacht hat, würde ich mich freuen, wenn ihr (wieder) einschaltet.
 
Viel Spaß beim Zuhören wünscht RadioZettl!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Radiozettel #15 (09.09.2014, 20:00)