Radio StoneFM

40 Songs (28.06.2014, 21:30)

Eigentlich ist das Ganze aus der Not geboren, der Not, einfach keine Idee zu haben, was für eine Sendung ich machen könnte. Und dann stelle ich fest, dass ich zum einen eine ganze Fülle von Outtakes habe: Songs, die ich für eine Sendung vorbereitet habe, die aber keinen Sendeplatz fanden, zudem etliche Songs, die ich immer schon mal spielen wollte, die aber in den jeweiligen Sendungsrahmen nicht passten, und Sachen, die eigentlich mal wieder Gehör finden sollten. Und schon habe ich eine Tracklist. Und ist dieses etwa der letzte Sendeabend vor der Sommerpause? Huch! Dann passt meine Auswahl eigentlich auch ganz gut - von Fluffig-Leicht über Komisch bis zum Nachdenklich-Schweren reicht die Palette, so wie ein Sommer nicht auch immer nur bunt und lustig ist. Und die Bezeichnung "Songs" habe ich ganz gezielt gewählt - technokratisch als Tracks mag ich diese Musikstücke nicht anbieten - denn auf allen Titeln wird gesungen, und wenn nicht stimmgewaltig, dann hat man zumindest etwas zu sagen! Ich hoffe, ihr hört zu!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info 40 Songs (28.06.2014, 21:30)