Die 60er, die 70er, die 80er - alle drei Jahrzehnte habe ich hier nunmehr säuberlich abgearbeitet, so dass es Zeit wird für das nächste Jahrzehnt, wobei gerade "meine" 90er Jahre in der ersten Hälfte geprägt waren durch relative Musikabstinenz, bedingt durch ein politisches Mandat, und in der zweiten Hälfte durch das Aufnehmen von Musik, die vorher von den Ohren meines mittlerweile nicht mehr ganz kleinen Sohnes gefiltert wurde. Somit ergibt sich wohl eine ziemlich eigene Mischung, die bei allen Unterschieden in den Stilrichtungen erstaunlich homogen scheint.

Da ich die 80er schon als Quizspiel präsentiert habe und die Sendung "Trivial Pusuit" nannte, mache ich es auch diesmal ein wenig interaktiv - die 90er als Quartettspiel mit Raterunden für euch, hochgeschätztes Publikum! Ich freue mich riesig auf euch!