Und schon wieder sind vier Wochen vergangen und eine neue Ausgabe von "Allerhand Durcheinand" steht ins Haus.

Die letzten Wochen standen hier auf StoneFM und im Forum ganz im Zeichen der Debütalben, was uns ja eine ganz wunderbare Sendung letztens beschert hat. Für mich auch der Anlass, ein paar Titel aus Debütalben zu spielen, die ich in der letzten Zeit in der Hand hatte, die es aber nicht in meine Liste schafften, ein Album hatte ich sogar, völlig unverzeihlich, total vergessen. Auch wenn der Track sowieso keine Chance gehabt hätte, gespielt zu werden. Wobei ich mich in dieser Sendung nicht auf die Opener beschränkt habe, sondern auf Tracks aus diesen Alben, die es sowieso längst verdient hatten, gespielt zu werden. Ausnahme nur der letzte Track, der stammt nicht aus einem Debüt, aber ist dafür für mich einer der genialsten Closer auf einem Album.

So, ich hoffe, ich habe euch ein wenig Lust gemacht, ich freue mich auf euch!