Radio StoneFM

Spielplan: Frühlingsimpressionen (10.04.2014, 20:00)

Nachdem ich Ende letzten Jahres mit den „Winterimpressionen“ auf StoneFM meinen Einstand gegeben habe, widme ich mich in meiner zweiten Sendung thematisch dem Frühling. Vogelgezwitscher, die ersten Sonnenstrahlen, die sich zeigen und dazu einladen, auf grünen Wiesen und in der Natur zu verweilen, das Wachsen und Gedeihen von Flora und Fauna.

All diese Frühlingserscheinungen habe ich versucht, musikalisch einzufangen, und werde unter anderem folgende Musiker und Musikerinnen spielen: Almara, Helium Vola, Hundred Waters, Dandylion, Mediaeval Baebes und andere. Getreu dem Sprichwort „Der April macht, was er will“ erwartet Euch zum Ende der Sendung noch ein metallisch-folkiger Partykracher aus dem hohen Norden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder einschaltet!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Spielplan: Frühlingsimpressionen (10.04.2014, 20:00)