Radio StoneFM

Walters Nachtrock #38: Der Westcoast-Nachtrock (14.01.2014, 22:00)

Schon als ich begann, mich halbwegs ernsthaft mit Rockmusik zu befassen, da stellte ich fest: Musik, die mir gefiel, kam überproportional oft von der amerikanischen Westküste. Interessanterweise gilt das heute immer noch, und so steht diese Musik im Mittelpunkt der 38. Folge des "Nachtrock". Auf dem Programm stehen Klassiker von z.B. den Byrds und Grateful Dead, aber auch Aktuelles aus 2013. Trotz des Themas wird übrigens ein Song dabei sein, der - wenn auch nur indirekt - mit meiner Heimat zu tun hat...

Habe ich euch damit neugierig gemacht?  Habt ihr Lust auf eine Stunde gepflegter und relaxter Musik?  Schaltet ein - ich würde mich freuen.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Walters Nachtrock #38: Der Westcoast-Nachtrock (14.01.2014, 22:00)